Perry Rhodan Sekt – Edition 2004

Im Perryversum gibt es neben Vurguzz, man mag es kaum glauben, auch noch andere Getränke, z.B. diesen Perry Rhodan Sekt Edition 2004.

 

pr_sekt01.jpg pr_sekt02.jpg

 

In einem Geschenke-Karton (Maße 37 x 20 x 9,5 cm) aus gewellter Pappe und mit farbiger Banderole mit der Aufschrift „Alles Gute zum Weihnachtsfest und ein galaktisches 2004“ kommen gleich 2 Flaschen dieses erlesenen Jahrgangs daher. In den Homepage News wurde dieser Artikel am 11.12.2003 beworben. Kaufen konnte man den Sekt im Space-Shop bei Achim Havemann für 50,- EUR. Zum Sekt selbst ist zu sagen, dass es sich um einen Affentaler Riesling Sekt Extra Trocken aus der Abfüllung 2002 handelt. Die Flaschen stammen aus der Affentaler Winzergenossenschaft E.G. in D-77815 Bühl.

 

pr_sekt03.jpg pr_sekt04.jpg pr_sekt05.jpg

 

Meine beiden Flaschen habe ich übrigens beim Colonia-Con 2004 in einer Auktion für 10,- EUR erstanden. Das zweite Paar Flaschen ersteigerte Hubert Haensel. Zum Wohl!

 

 

Leave a reply