PRFZ-Tage 2017 in Osnabrück (1)

Beim PRFZ-Con in Osnabrück habe ich mich diesmal zurückgehalten. Zumindest darin, was den Erwerb von Merchandising-Artikeln anging. An den Verkaufsständen der PRFZ, TCE o.a. ist das eine oder andere Buch in meine Tüte gewandert aber neue Werbeartikel zu Perry Rhodan gab es nicht, sieht man von den Flyern und Publikationen alá „Die Welt des Perry Rhodan“ einmal ab. Auch die Auktion am späten Samstagnachmittag war nicht so ergiebig. Es gab zwar den einen oder anderen Artikel, der mich interessiert hätte, aber ich wollte nicht jeden Preis mitbieten und für eine limitierte Sonderausgabe eines Perry Rhodan-Comics wurde gar das Einstiegsgebot auf 100,- EUR festgelegt. Da nützt auch der Hinweis nicht, dass ein gleiches Heft bei ebay für das Doppelte verkauft wurde. Nun, jedenfalls sahen alle anderen das auch so und der Comic wurde nicht versteigert.

Ein paar ungewöhnliche Objekte haben dann doch den Weg in meine Sammlung genommen. Zum Austria-Con gab es eine Rhodan-Ausgabe der Manner-Waffeln. Reinhard Habecks Rüsselmops wollte da nicht zurückstehen und ziert nun ebenfalls eine Packung. Sogar eine Großpackung mit 8-fachen- Inhalt.

 

 

 

 

 

 

Eine Bastelei von Christina Hacker steht nun ebenfalls bei mir. Die Schneekugel mit Perry Rhodan ist absolut schüttelfest!

 

 

 

 

 

 

 

 

Und nochmal Reinhard Habeck. Das Buch mit den besten Perry Rhodan-Cartoons hat mir der Künstler zu einer besonderen Ausgabe gemacht.

Leave a reply

CAPTCHA * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.