Perry Rhodan Mousepads

Perry Rhodan Mousepad 2020 und andere

Immer wieder ein beliebter Merchandising-Artikel ist das Mousepad. Hier lassen sich die grafischen Vorlagen, wie die Titelbilder der Serie, geschickt mit einem Allerwelts-Produkt kombinieren. Dieser Tage ist mal wieder im Perry Rhodan-Shop ein Mousepad erschienen. Die limitierte Auflage ziert das wohl bekannteste Motiv der Serie. Das Titelbild von Heft 19.

Früher erschienen ist in 2019 ein Mousepad zu 50 Jahre Mondlandung mit Kugelraumer. Parallel zum Erscheinen von Heft 2400 gab es für Abonnenten ein Collage-Motiv auf dem Mousepad und schon 1998 wurde das Titelbild von Heft 1000 auf einem Mousepad verewigt.

Update vom 29.10.2020. Zum so genannten Gucky-Tag am 23.10.2020 ist ein weiteres Mousepad herausgegeben worden. Unlimitiert ist es im Space-Shop erhältlich. Motiv ist natürlich Gucky (TiBi Heft 232).

Update vom 20.01.2022. Im Januar 2022 sind zwei weitere limitierte Mousepads herausgegeben worden. Eines der Motive ist der klassische Atlan, von Johnny Bruck gezeichnet, der bspw. die Rückseite von Perry – Unser Mann im All 18 ziert. Das andere Pad zeigt eine neue Interpretation von Arndt Drechsler-Zakrzewski vom Tibi Atlan, das absolute Abenteuer Taschenheft 1.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: