Perry Rhodan Artikel von Spreadshirt

Tasse und Mütze

Kurz vor Weihnachten bin ich nochmal in einem Perry Rhodan-Shop einkaufen gegangen. Spreadshirt um genau zu sein. Der Shop bietet Shirts, Kapuzenpullover, Baseballkappen, Mützen, Tassen, Handyhüllen und anderes an. Natürlich alle mit Motiven der Serie und dem bekannten Perry Rhodan-Schriftzug.

Als Sammler stoße ich bei dem umfangreichen Angebot des Online-Shops an Grenzen. Shirts gab es früher auch schon. Ein, vielleicht zwei Motive waren das und den Spaß gab es in verschiedenen Größen. Schön überschaubar. Nun gibt’s das alles mit dutzenden Motiven, die auf unterschiedlichen Artikeln gedruckt sind. Komplettsammler ade.

Und Spreadshirt ist nicht der einzige Shop, der PR-Artikel anbietet. Bei ooge hatte ich auch schon zugeschlagen. WerkZeugs ist noch zu nennen und vor ein paar Jahren bot Apfelsina diverse Taschen, Shirts, Gürtelschnallen u.a. an.

Insofern blieb mein Einkauf bescheiden. Eine Mütze für die kalten Tage und eine Tasse für aufwärmende Getränke. Beides sauber verarbeitet und der Bestellvorgang ohne Probleme.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:


Kommentare

Schreibe einen Kommentar