Perry Rhodan Kunstdruck vom Titelbild Roman 2824

„Ein Stern in der Dunkelheit“ – von Swen Papenbrock

Seit sechs Jahren gibt es bei ooge.com Cover-Motive der Perry Rhodan-Serie als hochwertige Kunstdrucke. Die zur Auswahl stehenden Titelbilder werden immer wieder mal mit neuen Motiven ergänzt. Zuletzt sind dabei auch die vier Titelbilder der Hefte 2824 bis 2827 dazugekommen. Die aktuellen Perry Rhodan-Titelbildkünstler erinnern mit ihren vier Motiven an Johnny Bruck, der vor 20 Jahren verstarb.

Das Motiv zu Heft 2824, das von Swen Papenbrock gestaltet wurde, hatte mich sofort angesprochen und ich wollte es nun als Kunstdruck haben. Es konnten verschiedene Formate und Materialien gewählt werden. Ich entschied mich, weil ich damit bereits sehr gute Erfahrung gemacht habe, für einen Druck auf „Leinwand satin“ mit den Maßen 650 mm x 910 mm auf Keilrahmen und gespiegelten Rändern.

Bestellung und Abwicklung waren wieder einmal perfekt. Das Bild war sicher verpackt und UPS lieferte pünktlich. Nun liegt mir das Bild vor und ich bin begeistert. Die Farben sind satt und entsprechen 100% dem Titelbild des Heftromans, das ich probehalber danebengehalten habe. Die Qualität ist absolut überzeugend. Ich habe mal drei Fotos gemacht. Eine Frontalaufnahme und zwei Detailaufnahmen.

leinwand_pr2824_1

leinwand_pr2824_2 leinwand_pr2824_3

Übrigens muss man keine Angst haben, dass die Farben ausbleichen. Ich hatte schon einmal vor 5 Jahren bei ooge bestellt und die Bilder, eines davon ebenfalls ein Druck auf „Leinwand satin“, haben noch immer die Qualität wie am ersten Tag.

 

Leave a reply