Ansichten zu Perry Rhodan Tage 2022 – Merchandising

Merchandising bei den 4. PRFZ-Tagen in Braunschweig

Es ist vor allem Krimskrams, den ich von den PRFZ-Tagen aus Braunschweig mitgenommen habe. Poster zu 60 Jahre Perry Rhodan oder das RZ-Paper zum Zellaktivator hatte ich eh schon. Den obligatorischen Kugelschreiber oder die Postkarten Collection 15 auch. Ebenso diverse Aufkleber und Flyer. Wobei ich sicherheitshalber das eine oder andere dann doch noch mal in die Tasche steckte. So wanderten also Lesezeichen oder Postkarten schon mal doppelt in die Sammlung.

Bei der Versteigerung hätte noch die Chance bestanden, das eine oder andere Unikat zu erwerben, z.B. den riesigen RZ-Druck von Gregor Sedlag oder das Bild auf Leinwand von Lie H. Ard. Beides war mir zu teuer. Ein bisschen Geld in die Kasse der PRFZ spülte die Ausstechform für Gucky-Kekse inkl. Rezept, die ich erwarb. Ein Tütchen Gummibärchen in Perry Rhodan-Optik wanderte auch in die Sammlung. Etwas mehr gab ich für die beiden neuen Glasmodelle aus, die nun auch im Space-Shop der PRFZ zu erwerben sind. Ein Topsiderschiff und das aus der Miniserie Terminus bekannte TERMINUS-ALPHA.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: