Ansichten zu Poster-Collection 2017

Beschreibung

Die Perry Rhodan-Poster-Collection zeigt acht Arbeiten von Perry Rhodan-Illustrator Dirk Schulz, davon sieben Titelbilder. Ein Motiv ist bisher unveröffentlicht. Erschienen ist die Poster-Collection im Format DIN A4 im September 2017. Sie ist auf 333 Exemplare limitiert.

Die enthaltenen Illustrationen sind:

Perry Rhodan Band 2625 „Das Plejaden-Attentat“

Perry Rhodan Band 2673 „Das 106. Stockwerk“

Perry Rhodan Band 2703 „Tod im All“

Perry Rhodan Band 2770 „Die Para-Paladine“

Perry Rhodan Band 2871 „Die Sextadim-Späher“

Perry Rhodan Band 2903 „Der Bund der Schutzgeister“

Perry Rhodan Band 2912 „Der letzte Galakt-Transferer“

Ein exklusives Motiv (bisher unveröffentlicht)

Die Auswahl finde ich gut gelungen, zeigt sie doch ein sehr breites Spektrum der Illustrationen von Dirk Schulz. Das unveröffentlichte Motiv wirkte auf den ersten Blick sehr unspektakulär auf mich. Doch je länger ich es betrachte, desto mehr Details fallen mir auf. Die Komposition einer weiten Ebene vor einem sternenübersäten Hintergrund mit einem mächtigen Ringplaneten gefällt mir. Die Person (Perry Rhodan?), die vor einer Explosion flieht, könnte etwas mehr Ausdruck zeigen. Aber dennoch insgesamt ein schönes Motiv.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:


Kommentare

Schreibe einen Kommentar