Kunstdruck Perry Rhodan Sonderedition

Noch vor Weihnachten konnte ich der Versuchung nicht widerstehen und habe bei OOGE.COM einen der limitierten Sonderdrucke zum 50jährigen Jubiläum der Perry Rhodan-Serie geordert. Ausgewählt habe ich das Motiv „Stardust City“ von Swen Papenbrock. Das Bild hat das Format 30cm x 20cm. Lt. Werbung auf der Internetseite des Anbieters handelt es sich um einen hochwertigen Druck auf einer 3mm Polymerplatte.
Ob die Bilder bereits auf dem Weltcon in Mannheim erhältlich waren, kann ich nicht sagen. Zwar war ich vor Ort, erinnere mich aber nur an die großen repräsentativen Kunstdrucke von ausgewählten Tibi-Motiven. Zwei davon hatte ich ja schon mal vor längerer Zeit hier vorgestellt.
Zum Preis von 20,- EUR kamen noch Versandkosten von 5,90 EUR hinzu. Die Abwicklung war problemlos. Nach Bezahlung mit Paypal wurde die Ware innerhalb von 2 Tagen versendet und kam noch vor den Feiertagen an.
Der Druck ist wie versprochen hochwertig. Auf der Rückseite ist ein Aufhänger angebracht. Wobei die geringen Ausmaße des Bildes es allerdings verbieten, eine große Wand damit zu dekorieren. Das Bild erzielt da keine Wirkung. Der Druck eignet sich eher zur Dekoration im Hintergrund einer Glasvitrine. Auf der Rückseite des Drucks ist ein Aufkleber mit der Signatur des Illustrators Swen Papenbrock angebracht. Außerdem beinhaltet der Aufkleber einige Informationen zum Künstler selbst.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:


Kommentare

Schreibe einen Kommentar