Perry Rhodan Set Ankerkraut Geschmacksgalaxien

Perry Rhodan Set Geschmacksgalaxien

Seit ein paar Tagen bietet Ankerkraut ein Perry Rhodan Set an. Limitiert, wie es heißt, wobei zur „Auflage“ keine Zahlen angegeben werden. Anlass ist die Herausgabe des 3000. Teils der Perry Rhodan Reihe. In einem schwarzen Karton mit den Maßen 31,5 x 20,5 x 8,5 cm bekommt man Sternenstaub und Heldengewürz. Dazu eine Ausgabe von Perry Rhodan “Mythos Erde“. Das Cover zeigt ein anderes Logo der Serie und natürlich auch den Schriftzug Ankerkraut. Auch die erste Umschlaginnenseite zeigt sich verändert. In der normalen Ausgabe wird dort Werbung für das Perry Rhodan-Buch von Andreas Eschbach gemacht. In der Ankerkrautausgabe vermittelt die Seite ein paar Infos über die Serie Perry Rhodan. Hinter dem Sternenstaub (190gr) und dem Heldengewürz (230gr) verbergen sich bekannte Gewürzmischungen des Anbieters. Das Heldengewürz ist das Magic Dust, und der Sternenstaub sind Steak und BBQ Salzflocken.

Bleibt noch die Frage aller Fragen zu klären. Werde ich als Sammler die Gewürze verwenden? Ich überlege noch. Die Mischungen sind nachbestellbar.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: