Merchandising zum Con 3000 in München

Besucher im Literaturhaus in München bekamen am 09.02.2019 einen Ansteckbutton mit Motiv der Veranstaltung. Durchmesser 5,5 cm. Am Abend gab es dann noch diese Beilagen:

– Leseprobe zu Heft 3000 im Format 21 x 15 cm

– Limitierte Sonderbeilage im Format 32 x 15 cm, aufgeklappt 32 x 44 cm. Die eine Seite zeigt das TiBi von Heft 3000 und Bilder von Autoren, Zeichner und der Redaktionsmitarbeiter, die an der Veranstaltung teilnahmen. Die Rückseite zeigt das vollständige umlaufende TiBi von Heft 3000.

– Audio-CD von Eins A Medien mit zwei Tracks. Josef Tratnik auf den Spuren des Liedes aus Heft 50 der Serie und Karl-Herbert Scheer auf dem SFCD-Con in Kleve 1977. Der Track von KHS wurde auch am Samstag in München gespielt. Besonders humorig war die Ausführung des Autors zu den Versprechungen des früheren Verlegers. Der versprach eine Kreuzfahrt im Mittelmeer, wenn die Serie bis Nummer 50 käme. Das gleiche Versprechen gab es um das Heft 499/500 herum. Na ja, das wurde nie eingelöst. Aber es gab wohl mal ein Abendessen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:


Kommentare

Schreibe einen Kommentar