Perry Rhodan Sonderdruck 2950

Perry Rhodan Sonderdruck 2950
Vom Titelbild des Romanheftes 2950 gibt es einen Sonderdruck. Das Titelbild des Heftes, in dem Atlan nach längerer Zeit in die Serienhandlung zurückkehrte, wurde von Arndt Drechsler gestaltet. Im April 2018 ist das Bild nun auch als Sonderdruck erschienen.
Nimmt man es genau, dann zeigt der Druck das Miniposter von Heft 2950. Denn das Titelbild war gar nicht umlaufend. Der Heftumschlag war aber ausnahmsweise innen bedruckt. Daher rührt die zweite Hälfte des Bildes. Arndt Drechsler hat den limitierten Druck (50 Stück) im Format DIN A4 auch signiert.
Anders als das Miniposter ist der Druck im Vergleich etwas dunkler geraten und zeigt eine körnigere Struktur. Zum Vergleich links der Druck, daneben das Miniposter.

Sonderdruck 2950

Miniposter 2950

Leave a reply