Kai Hirdt signierte in Hamburg bei P&B

Signierstunde mit Kai Hirdt bei P&B

Auf der Durchreise habe ich am 17.03. einen kurzen Zwischenstopp in Hamburg eingelegt. Kai Hirdt war zu Besuch bei Press & Books in der Wandelhalle des Hauptbahnhofs. Der Autor signierte im Eingangsbereich Perry Rhodan-Produkte. Ich hatte leider nicht viel Zeit, weil ich meinen Zug erwischen musste. So blieb es nur bei einem kurzen Gespräch, dem signieren eines Cross Cult-Comics, dem ausrichten von Grüßen eines anderen Fans und schon war ich wieder auf Achse.

Allerdings habe ich mich noch auf die Suche nach dem Ground Poster gemacht, mit dem der Verlag die Perry Rhodan-Serie zum Zyklusstart des Bandes 2900 bewirbt. Zwischen Kamps Backshop und der DB Lounge wurde ich fündig.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leave a reply

CAPTCHA * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.